Wir danken der VR Bank

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
16. Juni 2020

Die Corona-Pandemie stellt auch Vereine vor wirtschaftliche Herausforderungen. Unser Igeler Clubhaus mit Getränkeverkauf öffnet 1.5 Monate später wie üblich, es spielen nur die Hälfte der Mannschaften und Zuschauer waren bis jetzt auch nicht erlaubt auf der Anlage um einige Beispiele zu nennen. All diese notwendigen Einschränkungen werden sich sicherlich am Jahresende in der Vereinskasse in einer Weise bemerkbar machen.

Von daher sind wir sehr froh und möchten hiermit ein großes Dankeschön aussprechen, dass die VR Bank uns mit einer Spende von 750 EUR in dieser Situation unterstützt hat! Die Spende wurde heute in der Hauptgeschäftsstelle an den Verein überreicht und stellvertretend von Matthias entgegengenommen.

IMG-20200616-WA0010

Scheine für Vereine