Unser Damen II C-Klasse Team sucht dich!

_DSC7550_lzn
24. November 2016

Unsere Igeler Damen II Mannschaft sucht für die kommende Saison nach Verstärkung. Warum es sich lohnt in diesem tollen Team mitzuspielen zeigt nicht zuletzt die jüngste Geschichte. Eine emotionale Achterbahnfahrt.

Im Sommer 2015 spielte unsere neu gegründete Damen II Mannschaft erstmals in der D-Klasse, wo sie bereits nach der ersten Saison in die C-Klasse aufsteigen konnte. Die Bilanz am Ende der Medenrunde war positiv: Keine Niederlage! In der folgenden Saison 2016 wurde der erneute Aufsteig in die B-Klasse angepeilt. Dieser wurde nur haarscharf am letzten Spieltag verfehlt.  Dabei wäre womöglich sogar mehr drin gewesen, wenn sich nicht hier und da einige Ausfälle eingeschlichen hätten.

Um für die Saison 2017 gerüstet zu sein, suchen wir daher Spielerinnen, die unser Damen II Team in der C-Klasse verstärken möchten. Neben dem hohen spielerischen Niveau in allen weiteren Damen-Altersklassen bietet unser Verein eine wunderschöne 6-Platz-Anlage direkt an der Mosel, ein tolles familiäres Umfeld, eine entspannte Atmosphäre und nicht zuletzt sehr günstige Beiträge.

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Hier sind Spielberichte und Fotos unseres Damen II-Teams aus der Saison 2016:
http://tennis-trier.de/damen-ii/
Unter folgendem Link gelangst Du außerdem zu den Ergebnissen der Damen II Mannschaft aus der letzten Saison:
http://rl-tvrp.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=RL+2016&group=14

Du hast Interesse?

Melde dich doch einfach mal bei Claudia (E-Mail an: ed.le1537490759gi-gg1537490759vt@id1537490759ualc1537490759 ) von der Damen II Mannschaft! Sie kann dir alle Fragen beantworten und würde sich freuen, mit dir zum Kennenlernen ein paar Bälle schlagen zu können.

Sportliche Grüße,
TVGG Igel