Medenspiele 2020 starten diese Woche

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
16. Juni 2020
Startschuss der Medenspiele in der Übergangssaison 2020

Ingesamt sechs Igeler Mannschaften haben sich entschieden in der Übergangssaison 2020 nicht anzutreten und wurden entsprechend der Möglichkeit zurückgezogen. Fünf Mannschaften haben sich im Gegensatz dazu entschieden die Medenspiele zu bestreiten. Folgende Mannschaften werden ihre Heimspiele diesen Sommer in Igel austragen:

Herren 1/Damen 1/Herren 30 II/Herren 40/U12 Gruen

Termine der Igeler Medenspiele

Die Spiele finden dieses Jahr an Wochenenden im Juni, August und Anfang September statt. Die Übersicht aller Spiele (H= Heimspiel, A= Auswärtsspiel) findet ihr hier und natürlich auch auf Torp.

Das Doppel wurde zum Start der Medenrunde nun auch erlaubt und kann im Anschluss an die Einzel ausgespielt werden. Auch Zuschauer sind unter Einhaltung des Abstands wieder erlaubt.

Es gibt klare Regeln

Die Spiele finden unter Einhaltung aller notwendigen und kommunizierten Hygiene-/Gastronomie-/ und Abstandsregeln statt, die zwingend von allen Beteiligten einzuhalten sind, damit wir weiterhin spielen können und das Clubhaus geöffnet bleiben kann. Bei Fragen wendet euch gerne an den Vorstand!

Allen Spielern und Spielerinnen wünschen wir viel Spaß & Erfolg und bleibt gesund!