Scheine für Vereine: 2422 Scheine für die TVGG Igel!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
15. Januar 2021

Am 31.12.2020 hatten wir ganze 2422 Vereinsscheine auf dem Igeler Konto. Dies entsprach einem Einkaufswert von ca. 36000 Euro! Damit hatten wir vor der REWE Aktion sicher nicht gerechnet.

Mit dieser Anzahl haben wir uns die beiden Wunschprämien für die Jugend gesichert. Kommende Woche werden bereits das Vereinsset „Trainingshilfen“ bestehend aus 10 verschiedenen Trainingshilfen , das Tennis- Set „Winner“ bestehend aus 10 Tennisschlägern und Bällen sowie wärmende Decken für Zuschauer und 2 Waffeleisen für unsere Vereinsfeste sowie Turniere bereits geliefert.

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die uns durch diese Aktion unterstützt und die Prämien damit möglich gemacht haben! Wir hoffen, dass diese in der kommenden Sommersaison ausgiebig zum Einsatz kommen.

Pramien