Saisonabschluss der U12

img-20160904-wa0035_lzn
23. September 2016

Die Medenrunde und Sommersaison unserer frisch gegründeten U12er Mannschaft sollten nicht einfach ausklingen, sondern einen gebührenden Abschluss finden, bevor es nun bald in die Wintersaison geht.

Am 03.09.2016 traf sich deshalb die Mannschaft inklusive einiger Eltern auf der Anlage in Igel bei bestem Wetter. Etwa zwei Stunden lang wurde gegeneinander gespielt und die Spielpaarungen rotiert, sodass jeder mehrere Sätze spielen konnte. Dabei wurde mit Spaß wieder um jeden Ball gefighted.

Abgerundet wurde der schöne Vormittag durch Kuchen und ein gemeinsames Mittagessen draußen auf der Anlage. Dabei wurde auch die kommende Saison bereits diskutiert.

Besonders schön: Einige der U12er spielten anschließend beim Igeler Doppel-Moppel Turnier und konnten so ein wenig Luft bei den „Großen“ schnuppern.

Vielen Dank an dieser Stelle an Heike für die Organisation der Abschlussfeier! Wir hatten einen schönen Vormittag zusammen.

Bericht: Claudia

Scheine für Vereine