Neues Ehrenmitglied bei der TVGG Igel

1601290400602
4. Oktober 2020

Auf der Jahreshauptversammlung am 13.09.2020 stand eine aussergewöhnliche Ehrung an. Horst Nehmzow wurde vom Vorstand zum Ehrenmitglied der TVGG Igel vorgeschlagen und von der Versammlung einstimming gewählt.

Auf der Versammlung hielt Marie-France eine schöne Laudatio auf Horst, die uns auf eine Zeitreise seines großen Engagements von der Gründung bis heute führte und in der es viele interessante Geschichten zu hören gab. Wir freuen uns über die Ehrung von Horst und wünschen ihm alles erdenklich Gute!

Wir möchten uns im Namen der TVGG Igel bei ihm und natürlich auch unserem weiteren Ehrenmitglied Hans-Leo Müller für das jahrzentelange Engagement im Tennisverein Igel bedanken. Horst und Hans-Leo sind die Gründungsväter des Vereins.

20200927_180757

Scheine für Vereine