Jahreshauptversammlung 2021 wird verschoben

IMG_20200622_113447
3. März 2021

Unsere Jahreshauptversammlung 2021 war ursprünglich für Sonntag, den 28. März 2021 geplant.

Aufgrund der aktuell gültigen Corona Verordnung, ist eine solche Veranstaltung derzeit nicht möglich bzw. wegen des potentiellen Ansteckungsrisikos auch nicht zu verantworten.

Wir haben intern auch die Durchführung einer Online-Versammlung diskutiert, haben uns aber schlussendlich dagegen entschieden. Hintergrund ist, dass sicher nicht alle Mitglieder die Möglichkeit hätten, an einer solchen digitalen Veranstaltung teilzunehmen und die Wahlen, die turnusmäßig in diesem Jahr wieder anstehen, nicht ohne zusätzliche technische Installationen ordnungsgemäß online ausgeführt werden könnten.

So möchten wir Euch heute informieren, dass wir, wie im letzten Jahr, vorerst die Jahreshauptversammlung verschieben. Wir werden Euch allerdings, wie auch bereits im letzten Jahr, in schriftlicher Form einen Bericht des Vorstands zukommen lassen, der das Jahr 2020 zusammenfasst. Diesen Bericht werden wir Euch vor Beginn der Außensaison zur Verfügung stellen.

Sobald wir einen neuen Termin für die Jahreshauptversammlung festgelegt haben, werden wir Euch schriftlich informieren.