Herren 1 starten mit Kantersieg in die Saison

DSC01455
12. Mai 2015

Den Herren 1 des TVGG Igel gelang am vergangenen Sonntag (10.05.15) gegen DJK MJC Trier 1 ein perfekter Start in die Sommersaion 2015.

Bei bestem Wetter gingen die Herren 1 am Sonntag in den ersten Spieltag. Die Mannschaft trat mit Ruven Martin, Udo Schmitt, Holger Pawlak und Marat Schacht (MF) in ihrer Bestbesetzung gegen die Herren des MJC Trier an.

Die ersten Einzel bestritten Udo Schmitt (6:2, 6:0) und Marat Schacht (6:1, 6:1), welche beide souverän gewinnen konnten und dem Gegner keine Chance ließen. Holger Pawlak (6:2; 6:2) und Ruven Martin (6:2; 6:1) konnten sich anschließend ebenfalls ohne größere Probleme durchsetzen und machten den Mannschaftssieg bereits vor den Doppelmatches perfekt. Entsprechend entspannt gingen die zwei Doppel Martin/Schmitt und Pawlak/Schacht in ihre Spiele. Die Dominanz aus den Einzel spiegelte sich jedoch nur stellenweise wieder. Dennoch konnten beide Doppel ihr Match in zwei Sätzen für sich entscheiden [(7:5; 6:2) / (6:1; 7:5)] und machten damit den Kantersieg perfekt.

Die Ergebnisse im Detail

Hier geht’s zur Bildergalerie der TVGG Igel Herren

Bericht: RMartin