Gleich 3 spätsommerliche LK-Turniere bei der TVGG Igel

IMG_20200622_122722
27. Juli 2020

Die TVGG Igel meldet sich in dieser speziellen Saison 2020 mit drei Tagesturnieren nach den Sommerferien zurück. An allen drei Tagen werden Senioren aus dem Raum Trier in den Altersklassen 30, 40 und 50 an den Start gehen.

Die Konkurrenzen

=> Samstag, 22. August: Herren 50 und Damen 50

=> Samstag, 05. September: Herren 30 und Damen 40

=> Sonntag, 06. September: Herren 40 und Damen 30

Das Meldegeld beträgt bei allen Konkurrenzen: 20,- EUR (zzgl. DTB Gebühr)

Turniermodus

Gespielt wird im Spiralmodus. Dabei wird jeder Spieler zwei Matches gegen LK-ähnliche Gegner austragen können.

Verpflegung

Wir haben gekühlte Getränke zu günstigen Preisen. Es wird auch dieses Jahr Gegrilltes & Salatiges geben (natürlich unter Einhaltung aller Corona – Regeln)

Fotos

An dieser Stelle der Hinweis: Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass von ihnen Bilder gemacht und veröffentlicht werden können. Selbstverständlich werden als unpassend empfundene Bilder von Teilnehmern auf Anfrage gelöscht.

Das Allerwichtigste

Uns liegt Fair-Play sehr am Herzen. Alle Teilnehmer sollen die Chance bekommen ihre Spiele zu bestreiten und um LK-Punkte zu kämpfen. Das bedeutet auch, dass jeder Teilnehmer, der sich für das Turnier anmeldet, dies verbindlich tut. Kurzfristige Absagen, insbesondere nach der Auslosung, sind für uns als Veranstalter sowie für die Gegner besonders ärgerlich. Spieler, die sich gerne im letzten Moment abmelden oder nicht zum Match antreten (etwa weil es keine LK-Punkte „zu holen“ gibt), sollten ihren Sportsgeist noch einmal überdenken oder sich erst gar nicht anmelden, aus Respekt gegenüber Gegnern und Organisatoren.

Allen anderen wünschen wir ein tolles Turnier und spannende Matches!

Die Turniere finden unter Einhaltung aller geltenden Corona-Regeln bei uns auf der Anlage statt. Dies umfasst unter anderem die Kontakterfassung sowie Mund-Nasen-Schutz beim Betreten der Gastronomie.

Anmeldung

Jeder Spieler mit einem Verein in Deutschland, kann sich auf der Plattform mybigpoint oder direkt bei uns per E-Mail anmelden.

H50 /D50

H30 / D40

H40 /D30

Capture

Scheine für Vereine